Köln Bonn Airport


Seiteninterne Navigation:

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation



Übergreifender Servicebereich des Internetauftritts

Aktuelles

Lounge im Sicherheitsbereich vergrößert

01.07.2022

Die neue Lounge im Sicherheitsbereich des Flughafens ist aufgrund des großen Erfolgs neun Monate nach der Eröffnung noch einmal deutlich vergrößert worden. Neben der bisherigen Fläche von rund 275 qm stehen nun zusätzliche 370 qm im Untergeschoss zur Verfügung. Die Lounge erstreckt sich damit über zwei Ebenen und bietet Platz für insgesamt rund 160 Reisende. Der exklusive Warte- und Entspannungsbereich des amerikanischen Betreibers Global Lounge Network (GLN) ist täglich von 5.00 bis 22.00 Uhr geöffnet und steht allen Passagieren unabhängig von Airline, Flugstatus und Reisegrund offen (Tagespass: 26 Euro, Kinder unter 5 Jahren kostenfrei).

Je nach Tageszeit sind unter anderem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, warme und kalte Speisen mit regionalem und saisonalem Schwerpunkt sowie ganztägig Kaffeespezialitäten, Softdrinks und eine Auswahl an alkoholischen Getränken inklusive.

Mehr Infos: globalloungenetwork.com


GLN-Lounge
GLN-Lounge

JPG 97 kB

Servicebereich des Internetauftritts

Skyline

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation